5 Minuten… für verlorene Smartphones und die Zukunft des Social Commerce


+ + + 5. Oktober 2012 + + +

+ Kundenservice +

Brian Solis Blog

“Why Do Customers Use Social Networks for Customer Service? Because They Can…”

Every day, an increasing number of connected consumers are taking to social networks to ask for help or express sentiment related to business or product related experiences; some do so to seek resolution from their peers, others broadcast questions or comments as a form of catharsis; and a smaller group of consumers actually hope to receive a response directly from the company [...]

+ Social Commerce +

Social Commerce Today

“Speed Summary: Mindshare ‘The Future of Social Commerce'”

Global media and marketing services company, Mindshare, part of the WPP Group along with Syzygy has just published a new 44 page report on the future of social commerce. It’s a nice distillation of much of the thinking here in Social Commerce Today and picks up on the central themes of our new book just published The Social Commerce Handbook that the future of social commerce is social utility – and the power of the ‘interest graph’ [...]

+ Smart App +

inside-handy.de

“App lässt verlorenes Handy Fotos aufnehmen”

Mit der zunehmenden Integration des Smartphones in den Alltag wird der mobile Begleiter immer unentbehrlicher. Entsprechend gravierend kann der Schaden im Fall eines Verlusts oder Diebstahls ausfallen. Mit der “Mobile Security”-App von Kaspersky lässt sich das Gerät leichter ausfindig machen. Die App kann nicht nur auf Wunsch des Besitzers das Handy lokalisieren, sondern lässt das Gerät auch Bilder von der Umgebung aufnehmen [...]

+ Smart Service +

indiegogo

“Gartenstoff – Marktplatz für selbsterzeugte Lebensmittel”

Gartenstoff ermöglicht ambitionierten Hobbygärtnern, Selbsterzeugern, Selbstversorgern und Biolandwirten, ihre selbsterzeugten Lebensmittel direkt an Verbraucher zu verkaufen. Die Verbraucher können durch die Umkreissuche Selbsterzeuger und Selbstvermarkter in ihrer Umgebung finden, ausgewählte Lebensmittel buchen und diese zu einem bestimmten Zeitpunkt direkt beim Erzeuger abholen. Eine Versandoption soll folgen [...]

+ Social Media +

NETZWERTIG.COM

“Die Suche nach Rezepten für nutzergenerierte Inhalte”

Viele erfolgreiche Onlinedienste setzen auf die rege Partizipation ihrer Anwender – und sind von dieser abhängig. Rund um die Frage, wie Nutzer zur Generierung von Inhalten animiert werden können, entsteht eine neue Wissenschaft [...]

Post By Manja Baudis (261 Posts)

Website: →

Connect

About Manja Baudis

Kommentar verfassen